vbulletin Forum acp neue Beiträge, neue Themen anzeigen Foren für die Anzeige filtern

Mein Gott was habe ich mir einen Wolf gesucht.

Ich wollte in meinem vbulletin Version 3.6.5 eine Änderung bei der Anzeige der letzten Beiträge im Blog neue Themen vornehmen.
Genauer gesagt wollt eich dort weitere Foren anzeigen lassen die ich vorher schon mal ausgeschlossen hatte.

Lange Rede kurze Antwort und auch für mich als Erinnerung wenn ich mich mal wieder im vbulletin ACP auf die Suche nach dieser Einstellung machen möchte.

Man logge sich im ACP ein und sucht in der Navigation den Blog vBa CMPS dort klickt man auf „Module bearbeiten „ und dann bekommt man auch schon unter anderem die Möglichkeit unter dem Modul Namen „neue Themen „ die gewünschten Foren einzubinden oder auszuschließen.

Eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie

Fragen zu Vbulletin können hier auch gerne besprochen werden.

Grüße Lollo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert