Webmaster Blog – Der Blog für alle Webmaster

Freundin von Llorente, Casillas, Ramos, Piqué, Puyol, Capdevila, Busquets, Alonso, Iniesta, Xavi und Villa

Spieler Freundinnen stehen nicht nur im Fokus der Medien sondern auch im Fokus der kleinen Mädels die sich in den jeweiligen Spieler Ihrer Wahl verliebt oder zumindest verguckt haben. Besonders sind hier ein paar Spieler der spanischen Nationalmannschaft zu erwähnen deren aktuelle Freundinnen das Interesse der weiblichen Fans haben.
In den letzen Jahren war hier ganz besonders Fernado Torres mit seiner Freundin Olalla Dominguez mit der er mittlerweile verheiratet ist zu nennen.
Es würden hier sogar Gerüchte geschürt Torres sei schwul.

Nun können die Freundinnen und Frauen von Llorente,Casillas, Ramos, Piqué, Puyol, Capdevila, Busquets, Alonso, Iniesta, Xavi und Villa die Neugier der weiblichen Fans auf den Plan rufen.

Wer Infos zu den Freundinnen eines dieser Spieler hat dann kann gerne die Kommentarfunktion bemühen.

Um nicht allzu weit vom Webmasterthema abzuweichen wollte ich auch mal die Möglichkeit erwähnen das man auch mit aktuellen Themen die auf den ersten Blick nicht so interessant sind Besucher für seine Homepage anlocken kann. Erstrecht wenn man den Lesern auch noch, wie in einem Forum oder einem Blog üblich ist, die Möglichkeit gibt aktiv über Kommentare Fragen und Antworten an der Gestaltung mitzuwirken.

Einige Freundinnen und Spielerfrauen der spanischen Nationalmannschaft haben ja auch schon Schlagzeilen gemacht.

Nach dem fulminanten und Richtungsweisenden Einsatz von Fernando Llorente nach seiner Einwechslung für Fernando Torres wird es hier dann auch wohl schon bald eine Ablösung in der Infogier nach der Freundin geben.

Schwule Männer haben übrigens wahrscheinlich auch ein Interesse zu erfahren ob Ihr Fußballstar vielleicht keine Freundin hat.
In einem Spanischen Gay Forum konnte ich auf meiner Recherchetour schon entsprechende Wunschvorstellungen bezüglich Fernando Llorente lesen.

So interessieren sich alle viel mehr für das Liebesleben der spanischen Fußballer und der Fußballer der restlichen Welt , als das sie sich für den Sport interessieren.

So das war das Wort nach dem WM Achtelfinal Spiel gegen Portugal das David Villa mit seinem Abseitstor zum 1:0 entschieden hat.

David Villa ist übrigens verheiratet mit Patricia González und hat 2 Kinder.
Ich denke auch nicht das David Villa jetzt so im Brennpunkt der jungen Mädls steht wie Torres Ramos oder Llorente

9 Antworten auf Freundin von Llorente, Casillas, Ramos, Piqué, Puyol, Capdevila, Busquets, Alonso, Iniesta, Xavi und Villa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.