Ich habe vor Wochen bei Extra Energie am Telefon ein Strompaket bestellt und bis heute noch keine Bestätigung bekommen.
Letzte Woche habe ich angerufen und nachgefragt was sich als sehr mühsam erwies. Da geht erst nach einer gefühlten Ewigkeit einer ran ans Telefon.
Irgendwann war es dann auch bei mir soweit das ich jemanden erreicht habe der mir aber auch nicht geholfen hat.
Während ich hier schreibe läuft auch gerade ein neuer Versuch bei Extraenergie anzurufen.
Alle paar Sekunden sagt mir die automatische Telefonstimme „bitte haben Sie noch etwas Geduld“
Edit etwas später: Die Ansagen ändern sich auch immer mal.
Zwischendurch wird auch immer mal wieder folgendes gesagt:
Lieber Anrufer vielen Dank für Ihren Anruf .Sie möchten den aktuellen Status ihres Anbieterwechsel erfahren. Dieser steht in Ihrem persönlichen Login Bereich unter dem Punkt mein Bestellstatus für Sie bereit. Haben Sie ein anderes Anliegen oder möchten persönlich mit uns sprechen dann steht der nächste freie Mitarbeiter für Sie zur Verfügung.
Die besten Anrufzeiten wären übrigens Dienstag bis Freitag 12 – 14 Uhr und 18 -20 Uhr.
Das sagte man gleich zu Anfang.
Eine E-Mail per Formular wurde bis jetzt nicht beantwortet.
Auf der Bestätigungsseite steht nach Absenden des Kontaktformulars
Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Dies wird normalerweise nicht länger als 2-3 Wochen dauern.
Wenn das nicht ein super Kundenservice ist.
Ich habe schon viel erlebt bezüglich Kundenservice aber das ist echt kaum zu toppen.
Wenn es mir ein fremder erzählt hätte , ich hätte es nicht geglaubt das es sowas gibt.
Nach 40 Minuten in der Warteschleife hänge ich jetzt einfach mal auf in der Hoffnung dann mal eine Antwort auf meine E-mail zu bekommen.
Das wäre doch mal was für Irgendeine TV Show.
Vielleicht wende ich mich einfach mal an einen der vielen Fernsehsender.
Grüße
Lothar