Die Handynutzer sind in der heutigen Zeit sehr danach bestrebt, günstig ihr Mobiltelefon nutzen zu können. Sehr viele neue und günstige Anbieter sind auf den Markt gekommen, welche preiswerte Handytarife für Prepaid anbieten. Diese Provider unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht. Meist sind es die Preise der Minuten oder der SMS, die den gravierenden Unterschied ausmachen.
Einer der sich seit einigen Jahren einen guten Namen gemacht hat ist Simply. Wer bei diesen Prepaidanbieter eine Simkarte erwirbt, der kann im O2 Netz telefonieren und hat somit sehr gute Empfangsmöglichkeiten. Diese sind auch im Bereich des mobilen Surfens sehr gut geworden. Was den Betreiber auszeichnet sind die Minutenpreise für Prepaid Kunden. Für 8 Cent in der Minute ist es möglich, zu Telefonieren oder eine SMS zu senden, was bei anderen Konkurrenten nicht immer der Fall ist.
Welche Tarifmodelle gibt es bei Simply?
Der Anbieter hat seit einiger Zeit nicht nur das reine Prepaid Angebot auf dem Markt, sondern auch andere sehr attraktive Tarife. Beispiele dafür sind
- Yourflat
- All-in-M
- All-in-S-plus
- Friendsforfree,evo
Jeder der Tarife ist so gestaltet, das er monatlich von den Kunden gekündigt werden kann. Somit hat der Nutzer immer die Möglichkeit nach seinen Bedürfnissen einen Tarif anzunehmen.
Wo kann man günstige Prepaid Angebote finden?
Anbieter wie Simply sind meist überall erhältlich, wo es Prepaid Karten gibt. Hierfür sind Tankstellen, Supermärkte und Handyshops ideale Einkaufsquellen. Eine andere gute Bezugsquelle stellt das Internet dar, dort kann man entweder beim Betreiber selbst oder über einen Handyanbieter ein passendes Angebot finden. Alle bieten zu einem geringen Preis die Simkarte an und auf der Karte ist ein Guthaben integriert, welches der Käufer abtelefonieren kann. Gefällt ihn die Leistung, steht nichts im Wege, dass er die Karte immer wieder auflädt und somit den Anbieter uneingeschränkt zum Surfen, Simsen, sowie telefonieren nutzen kann.