Linktauschpartner finden, Linkpartner finden

es gibt ja viele Methoden Linktauschpartner zu finden.

Ich persönlich habe es aufgegeben nach Linkpartnern zu suchen. Das ist doch eigentlich viel zu stressig.
Die Kontrolle , das ganze hin und her gemaile . Und dann ist man sich endlich einig und setzt den Link dann muss man das ganze wirklich noch kontrollieren. Denn viel zu oft werden Linktausch Vereinbarungen nach einer gewissen Zeit wieder vergessen und die gesetzten Link nach einem Seiten Update einfach weggelöscht.

Na gut dafür gibt es Tools mit denen man seine Linkpartner kontrollieren kann aber die Zeit die man dafür hergeben muss, die kann man doch wirklich sinnvoller verwenden.

Will man nun wirklich Linktausch eingehen dann sollte man sich an befreundete Webmaster wenden. Da wird man sich bestimmt einig.
Ansonsten würde ich sagen, zuverlässige Linkpartner finden für einen dauerhaften Linktausch ist nicht einfach.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und würde mich sehr über Kommentare der Webmaster oder Seo Argentur Mitarbeiter freuen, die nichts anderes tun als den ganzen Tag die Serps nach themennahen Seiten abzuklappern um dann den Betreibern Ihre Linktauschangebote per Email zu unterbreiten.

Einige sehr kreativ, die meisten eher stümperhaft.

Also wie findet Ihr Eure Linkpartner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert